(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

Ohne Wochenplaner geht bei mir nix!

Mit diesem Planer hast du deine Woche im Blick. Für jede Tag gibt es genug Platz um Aufgaben und Termine einzutragen. Auch für wichtige Notizen wird gesorgt. Das ganze gibt es in hellem oder dunklen Design.

Ganz einfach hier herunterladen und ausdrucken.

Druckereinstellung:

Papierformat: Din A4

Ausrichtung: Querformat

Größe anpassen: Ganzes Bild drucken

Ziele ins Auge fassen und umsetzten geht hiermit super leicht!

Ich nutze meinen Zielplaner, um mir mal ganz in Ruhe gedanken zu machen, was ich eigentlich erreichen möchte und welche Schritte dafür notwendig sein. Das führt zu Klarheit und alleine die Beschäftigung damit bringt mit eine ganze Menge Inspiration!

Ganz einfach hier herunterladen und ausdrucken.

Druckereinstellung:

Papierformat: Din A4

Ausrichtung: Querformat

Größe anpassen: Ganzes Bild drucken