Unterstützung für Frau Line

Wie schön, dass du hierher gefunden hast!

Denn das bedeutet, du überlegst Frau Line zu unterstützen und das finde ich großartig! Und es bedeutet, du liest, du häkelst und du magst Frau Line – was mindestens wundervoll ist. 

Ich versuche mit Frau Line regelmäßig was Besonderes zu bieten und auch solche Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen, die anderswo vielleicht bezahlt werden müssten. Das tue ich, weil die Welt Kreativität & Handarbeit braucht. Denn das macht die Welt bunter, die Menschen fröhlicher und bringt alle, die dabei sind, ein ganzes Stück näher zu sich selbst. Es macht uns wieder individueller und lässt uns bewusster Konsumieren. Stricken, Häkeln, Nähen sind wichtig! 

Ein Stück Freiheit für Frau Line

Damit ich meine Blog weiterhin in dieser Qualität und diesem Umfang kostenlos betreiben kann, brauche ich Unterstützung, brauche ich meine Community, brauche ich dich! Was es dafür gibt? Frau Line mit all ihren Ideen, ihrer Häkelnadel, ihrer Wolle. Ihr könnt für Frau Line ein kleines (oder großes) Stückchen Freiheit kaufen. Dieses Stückchen werde ich füllen mit zauberhaften Häkel- und DIY-Anleitungen, inspirierenden Content und einer riesigen Menge kreativen Input – der es vielleicht sonst nicht in den Blog geschafft hätte. 


Wie kannst du Frau Line unterstützen?

Werde Mitglied bei Frau Line über Steady! Dort kannst du mich ganz einfach mit einem kleinen monatlichen Beitrag unterstützen – monatlich oder jährlich zahlbar.


Danke, dass du da bist!